Montag, 20. September 2010

Netzfundstück Ausgabe 1

Heute führe ich eine neue Serie ein. Sie wird Netzfundstücke heißen und dies ist die erste Ausgabe. Hier werden alle Kuriositäten präsentiert, die ich im Netz finde und im entferntesten etwas mit Rock'N'Roll zu tun haben. Das Fundstück Nummer 1 ist von www.epicfail.com und zeigt eine Band die von Guns'N'Roses Sweet Child o'Mine covert. Um fair zu bleiben, muss man sagen, dass der Anfang sogar noch gut klingt, aber nur solange bis der Bass und die Drums dazustoßen. Macht euch selbst ein Bild von den Jungs:



Ausdrücklich möchte ich mich NICHT über diese Leute lustig machen. Es wird nicht über sie, sondern mit ihnen gelacht. Ich bitte darum, dies zu berücksichtigen. 

4 Kommentare:

  1. ja, mit ihnen lachen. irgendwie sind die ja alle ausm takt und warum müssen die überhaupt nackt spielen...egal, amüsant auf jeden fall :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das nackspielen irritierte mich als ich es zum ersten mal geshen habe auch.

    AntwortenLöschen
  3. total kacke.

    passt meiner auffassung nach nicht in diesen sonst echt guten blog.

    vielleicht find ich es auch einfach nur nicht witzig. möglich. auf jeden fall schaffe ich es nicht, mir das video in voller länge anzusehen. spätestens beim einsetzen des gesangs halte ich es nicht mehr aus und schalte ab.

    ich bitte um eine weitere schöne alben-vorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Ok kommt wohl nicht bei allen gut an. Sollte wirklcih nur amüsant sein.

    AntwortenLöschen