Sonntag, 15. August 2010

welcome to the jungle


Zu dem Song, ist mir noch eine kleine Geschichte eingefallen. Bewusst habe ich den Song das erste Mal gehört als ich Grand Theft Auto: San Andreas spielte. Dort lief der Song in einem der zahlreichen Radiosendern. Radio X war es glaube ich.

Im dritten Stadtteil, dem Wüstenteil mit "Las Vegas", gibt es einen Flugplatz. Im Verlauf der Flugplatzmissionen kann man einen Harrier steuern. Ein sogennanter Senkrechtstarter. 



Mein Problem war, das ich die Steuerung für die Manövrierdüsen nicht gefunden habe. Ich bin also 20 oder 30 mal hintereinander abgestürzt. Die Mission startete direkt danach neu. Ich glaube das war ein Flug im Trainingsprogramm. Auf jeden Fall wird damit auch der Radiosender neugestartet. Und nach jedem Absturz fing welcome to the jungle wieder von vorne an! Am Ende hatte ich die Steuerung für die Düsen gefunden, konnte aber welcome to the jungle nicht mehr hören und habe jedes mal den Sender gewechselt, wenn der Song anfing. Inzwischen konnten wir aber unsere Differenzen ausräumen und ich kann meine Haare wieder dazu wehen lassen!

5 Kommentare:

  1. loose, ich wünsche dir selbstverständlich alles gute zum geburtstag!

    ich kann mich kaum an diese szene erinnern. wohlmöglich liegt das daran, dass ich nicht so schlecht war wie du und das lied deshalb nur einmal in dem zusammenhang gehört habe.

    nichtsdestotrotz ein cooles lied und ein ebenso cooles spiel.

    AntwortenLöschen
  2. danke man! gut zu wissen, dass nur ich so dumm war!

    AntwortenLöschen
  3. ne dabei habe ich mich auch blöd angestellt, gerade wegen dem lied :-)

    AntwortenLöschen