Dienstag, 31. August 2010

Heavy Metal Farmer

Da mich der Heavy Metal Farmer inzwischen seit mehreren Tagen beschäftigt, ist es nun Zeit auch ihn hier zu erwähnen. Was soll man noch zu ihm sagen? Von dem Heavy Metal Farmer (HMF) selbst weiss ich eigentlich gar nichts. Das Video hat 4,5 Millionen klicks und der Typ scheint auch noch irgendwie andere Videos zu haben. Aber am besten macht ihr euch vom HMF selbst ein Bild.

Achtung Bühne frei für den HMF:



Text(sehr wichtig!):

Moo
Moo
Cows go moo, when they poo.
Tractoooor!
I milk my cows! 
Tractoooor!
I am a farmer!

Ich persönlich finde zwei Szene besonders erwähnenswert. Die erste, wenn der Farmer am Zaun steht und den Kopf bangt und die zweite, wenn der Mähdrescher fast in Zeitlupe eine Kurve dreht. Außerdem ist die Gitarre, die am Anfang spielt und später noch einmal erklingt, ein musikalisches Highlight.

TommyKFB hat mich auf den HMF aufmerksam gemacht. Dafür nochmal vielen Dank! 

Jonas mein Freund. Zuerst dachte ich, du bist es, den ich da im Video sehe. Beim zweitenmal habe ich dann gemerkt, dass ich mich geirrt habe. Schade. 

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. jaja der HMF , bei youtube gibt es noch ein video, soweit es nicht gelöscht ist, wo der HMF ein wenig über die entstehung des videos und aus seinem umfeld erzählt. den link habe ich leider nicht mehr. guckt mal unter justin beaver nach.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr geil, hab ihn jetzt bestimmt schon 20 mal geguckt. Meine Lieblingsszene ist auch die am Tor. Die Mähdrescher-Szene ist auch gut und der Anfang, wenn er angestokelt kommt :-D
    Echtes Highlight der Farmer! Sowas brauch ich hierauch in NZ^^
    Grüße und ein frohes "tractOOOr" an alle!

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur ein saugeiles lied/video.

    obwohl es offensichtlich eine satire ist, finde ich gesang und instrumente absolut stimmig und somit nicht nur witzig sondern auch richtig gut anzuhören.

    ich zähl mittlerweile nicht mehr mit.

    AntwortenLöschen
  5. Boah Ey , ist das Geil Ey

    AntwortenLöschen